Über uns

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Menschen aus Möglingen und Umgebung, die von einem beindruckt sind – der Freundlichkeit, Lebensnähe und Größe Gottes. Unsere Erfahrung: Er beschenkt uns – und das täglich. 

Miteinander suchen und leben wir die Beziehung und Freundschaft zu diesem genialen dreieinigen Gott. Unser Anliegen ist es, Menschen aus unserem Umfeld auf diesen Gott aufmerksam zu machen.

Der Name acts 29 leitet sich vom englischen Begriff für „Apostelgeschichte“ (einem Buch der Bibel) ab und will deutlich machen: Gott „zog seine Kreise“ nicht nur zur damaligen Zeit und in der damaligen Welt, sondern tut dies auch heute noch – mit gewöhnlichen Menschen, in und durch verschiedene Kirchen und Gemeinschaften.

acts 29 gehört zu den Vineyard‐Gemeinschaften in Württemberg, die sich als eigenständige Laienbewegung innerhalb der evangelischen Landeskirche versteht. Aus diesem Verständnis heraus sehen wir uns als Ergänzung und suchen den Kontakt mit der örtlichen Kirchengemeinde und anderen christlichen Gemeinschaften, um mit ihnen vertrauensvoll und partnerschaftlich zusammen zu arbeiten.

Flyer Vineyard-Gemeinschaften Württemberg downloaden (PDF, 728 KB)