Absage aller Veranstaltungen

Liebe Freunde,

aufgrund der aktuellen Situation haben wir vorerst alle Veranstaltungen abgesagt. Dazu zählen neben dem soul.brunch und dem Frei.Raum auch das Café.Pause sowie die blackbox und auch alle anderen Kleingruppen.

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und wollen damit unseren Beitrag leisten, um die Ausbreitung des Coronavirus in unserem Land zu verringern.

Selbstverständlich beten wir für Gesundheit, Kraft, Zuversicht und weise Entscheidungen.

Gott segne euch und sei mit euch!

acts29 bei Instagram

Kurzmitteilung

Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch auf Instagram. Folge uns um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Melde dich als ein Administrator an und zeige die Instagram-Feed-Einstellungsseite für weitere Details an.